Jenseitskontakt

Kontakt

Talking to the other side

Wenn du jemanden verloren hast, ein geliebter Mensch vorausgegangen ist, fühlst du dich vielleicht verloren. Es drehen sich ständig Fragen in deinem Kopf, auf die du jedoch keine Antworten bekommst.

Du fühlst dich allein und vielleicht auch verlassen. Es kann auch ein Gefühl von Unverständnis und Wut sein. Trauer hat viele Gesichter und alle dürfen sein.

Manchmal quälen uns Fragen wie, ob es schlimm war, wir mehr hätten tun können und ob es den Verstorbenen dort, wo sie nun sind, gut geht.

Tauschen wir uns aus

Und dann fragst du dich vielleicht, ob die Person noch da ist, ganz in deiner Nähe? Ob die Geschichten stimmen, dass Geister sich zeigen und auf uns schauen? Ob das, was du vielleicht spürst, eine Gegenwart ist oder bloße Einbildung.

Und dann gibt es Menschen, wie mich, die dich bestätigen und dir Beweise liefern, dass du deiner Wahrnehmung vertrauen kannst. Vielleicht rüttelt diese Wahrnehmung auch dein ganzes Glaubenssystem durcheinander und du willst Antworten. Du willst dich mit jemandem austauschen, der offen für all deine Gedanken, Zweifel und Fragen ist.

JENSEITSKONTAKT

155€

BUCHE DEINE SITZUNG

Bitte gebe mir vor unserer Sitzung keine Details zu der Person, mit der du gerne in Kontakt treten möchtest.

In England und auch anderen Kulturen ist die Kommunikation mit dem Jenseits, das Lesen und Ertasten von Energie vollkommen normal und gilt als Wissenschaft

DER MOMENT

Manchmal quälen uns Fragen wie, ob es schlimm war, wir mehr hätten tun können und ob es den Verstorbenen dort, wo sie nun sind, gut geht.

Es gibt auch Glaubenssysteme, die der Überzeugung sind, man müsse manche Seelen von hier aus ins Licht schicken.

Für mich ist der Tod ein vollkommen natürlicher Prozess, ebenso wie die natürliche Reise unserer Seele. Da wir Energie sind und Energie nicht einfach verschwinden kann, sondern sich verändert, ist es für mich gar keine Frage, ob es ein Leben danach gibt. Es gibt ein ewiges energetisches Sein und unseren “Fingerabdruck”, den wir energetisch hinterlassen. Ich glaube an unsere Intelligenz, zu wissen, was zu tun ist und ich glaube nicht daran, dass wir irgendwo stecken bleiben können, verdammt oder gefangen sind. Das habe ich auch noch nie in der Kommunikation mit dem Jenseits erfahren.

Ich arbeite nach diesem Prinzip und daher erbringe ich Beweise. Vielleicht weil auch ich jemand bin, die Beweise braucht. Allerdings ist es für mich ein wundervoller Moment, wenn mein Gegenüber merkt, dass da tatsächlich die Mama, der Mann, das Kind durch mich spricht, bzw. ich die Energie übersetze. 

Die schönsten Momente erlebe ich auf der Bühne, wenn ein ganzer Saal in diese Energie eintaucht , Zweifel keinen Boden mehr finden und die ewige Liebe und Verbindung spürbar wird.