Soul & Psychic Reading

Reading

Talking to the other side

Bei einem Reading gehe ich in den Dialog mit deiner Energie. Schwingungen, Glaubensmuster, Potenziale, Blockaden, Emotionen, körperliche und spirituelle Themen sind hier abgespeichert. Diese Informationen kann ich lesen und für Dich übersetzen. Das hilft Dir dabei, Klarheit über Dich und Deine „Warums“ zu bekommen, Blockaden zu erkennen, aber auch Deine Potenziale. Es hilft Dir zu verstehen, wer Du bist und was Dich lenkt.

Darin ist auch zu erkennen, wohin Dich Deine spirituelle Entwicklung bringt, welcher Bereich von spiritueller Arbeit Dir besonders liegt und was sich lohnen würde, näher anzusehen.

Fragen, wie Partnerschaft, Familienverbindungen, Beruf/Berufung können Antworten bzw. Lösungen finden.

Tauschen wir uns aus

Schon allein im „Erfahren“ all dieser Informationen lässt sich Vieles transformieren. Manches löst sich dann wie von selbst oder es zeigt Dir eine Richtung auf, mit der Du in Resonanz gehst. 

All diese Informationen können in einer Coaching Session angesehen und bearbeitet werden. 



READING

155€

BUCHE DEIN READING

Bitte gebe mir vor unserer Sitzung keine Details zu der Person, mit der du gerne in Kontakt treten möchtest.