HOLY YOU

Holy

HOLY YOU PROGRAMM

Unser Körper stellt den Tempel dar, in dem unsere Seele wohnt. Alle Aspekte finden in unserem Tempel ihren Raum, wenn sie genügend Platz haben, um sich entwickeln zu dürfen. Wenn wir alle Ebenen unseres Seins miteinbeziehen, können wir in 7 Tagen ein ganz neues Ich erleben. 

Muster und Gewohnheiten festigen sich nicht nur auf der körperlichen oder der geistigen Ebene. Alles ist mit allem verbunden. Gedanken mit Gefühlen, Gefühle mit körperlichen Reaktionen verbunden mit unserer Atmung und daraus bilden sich Erfahrungen, die wiederum in Glaubenssätzen münden. Ein komplexes System, das wir als Ganzes betrachten und alle Aspekte bearbeiten müssen, wenn wir uns nachhaltige Veränderung wünschen. 

Du fühlst dich schlapp und lustlos? Du hast das Gefühl, dein Körper und dein Geist brauchen Urlaub? Einfach ein bisschen Ruhe, eine Unterbrechung des Alltags, um neue Kraft zu schöpfen? Deine Ziele mit Energie anzugehen und umzusetzen? Du fühlst, dass dich immer wieder etwas bremst oder hindert, die Veränderung anzustreben, die du dir wünscht? 

Hast du Lust bei dir zuhause ein Retreat zu erfahren im Kreise von Gleichgesinnten? Stell dir vor, du müsstest dafür nicht einmal verreisen. Du kannst die Meditationsklassen in deinem Wohnzimmer erleben und die Veränderungsprozesse sogleich in deinen Alltag integrieren. Du lernst ganz einfach für dich zu sorgen und mit einfachen Schritten aus gewohnten Mustern auszutreten und ein ganz neues Bewusstsein zu erfahren?

“Der Körper ist der Tempel, in dem die Seele wohnt”

Holy you, holy me

Viele Jahre mit der ayurvedischen Lebens- und vor allem Ernährungsweise haben mir gezeigt, wie wertvoll eine Reinigungskur ist. Unzählige Menschen habe ich dabei begleitet, damit sie sich wieder spüren, sich nahe kommen, ihre Bedürfnisse ganz klar verstehen und auch befriedigen können. Diese Zeit ist  im Ayurveda, wie auch in vielen anderen Kulturen, ein Ritual, welches mit Ehrfurcht und Hingabe praktiziert wird. Hierbei geht es nicht nur um den körperlichen Aspekt. Wenn wir unsere Nahrungszufuhr auf allen Ebenen reduzieren und drastisch vereinfachen, ist es erstaunlich, wie klar auch der Geist und unsere Sinne werden. Über spirituelle Erfahrungen, tiefe Trance- bzw. Meditationszustände, Durchsagen aus der geistigen Welt und vieles mehr berichten Menschen, die regelmäßig auf diese Weise fasten.

Mein Programm basiert auf jahrtausendealtem Wissen und modernen Techniken, die harmonisch miteinander verschmelzen, um eine ganzheitliche Veränderung zu ermöglichen. Mit einer ausgewogenen Kombination aus kraftvollen Breathwork-Sitzungen, heilsamen Meditationen, energetischen Clearings und nährstoffreicher, reinigender Nahrung unterstütze ich dich dabei, dich von alten emotionalen Mustern zu befreien und körperliche Blockaden zu lösen.

Ich lade dich ein, 7 Tage ganz dir zu widmen.

Wir sind alle ein heiliges Wunder!

 Zu dieser Schlussfolgerung kommen wir doch immer wieder, wenn wir uns die komplexen Funktionsweisen unseres Körpers detailliert ansehen. Allerdings haben wir in den Jahren den Fokus nicht nur auf der körperlichen Ebene belassen, sondern die Forschung ging weiter. Zellbiologen, Quantenphysiker, Epigenetiker,…. das Zusammenspiel aus Körper, Geist und Seele ist ein wirklich unbegreifbares Wunder. Je mehr ich mit der Energie um uns herum, mit unserem Bewusstsein und Unterbewusstsein arbeite, desto mehr sehe ich uns als einzigartige Schöpfung, die einer höheren Macht entsprungen sein muss. Wir sind ein Mikrokosmos eingebettet in einen Makrokosmos und befinden uns in einem Kreislauf, aus dem wir uns nicht trennen können.

Alles hat eine Wirkung, denn alles ist Energie. Jeder Gedanke, jedes gesprochene Wort, jedes Gefühl, jeder Gegenstand – einfach alles besitzt eine Frequenz.

Du träumst davon

 Was, wenn wir uns jederzeit von unliebsamen Gewohnheiten, Gefühlen und belastenden Emotionen reinigen können, bzw. darauf Einfluss haben?

Wenn wir eine Art Reset durchführen könnten, um uns wieder in eine höhere Schwingung zu bringen und unsere Welt aus einem “sauberen” Fenster sehen?

Uns durch eine sichere Technik in andere Bewusstseinszustände bringen, um Stress zu reduzieren, Entspannung jederzeit einzuleiten und inneren Frieden zu erfahren?

Dazu dürfen wir alle Ebenen unseres Körpers mit einbeziehen. Wir experimentieren in 7 Tagen, was Ernährung, innerer Dialog, innere Bilder, Atmung und feinstoffliche Energie bewirken können.

DEINE 7 TAGE

Entdecke die Kraft eines neuen Bewusstseins! Nach den 7 Tagen meines fesselnden Online-Programms bist du in der Lage, dein Leben auf eine erstaunliche Art zu gestalten.

Mit einem erweiterten Bewusstsein wirst du in der Lage sein, Herausforderungen mit Leichtigkeit anzugehen und dein volles Potenzial zu entfalten. Emotionales Gleichgewicht wird zu deiner Stärke, während du negative Muster mühelos auflöst und dich in einem ruhigen Zentrum findest.

Dein Körper wird von innen heraus erneuert sein – befreit von Schlacken und Blockaden, voller Energie und Vitalität. Die gesteigerte Achtsamkeit ermöglicht dir, jeden Moment bewusst zu leben und inneren Frieden zu finden.

Stolz wirst du auf dein gestärktes Selbstvertrauen blicken, das dich anspornt, neue Ziele zu setzen und deine Träume zu verfolgen. Die erlernten Gewohnheiten werden dich auf deinem Weg begleiten und dir helfen, nachhaltig gesunde Entscheidungen zu treffen.

Diese 7 Tage sind erst der Anfang. Setze deine Reise der Transformation fort und entfalte das unendliche Potenzial deiner Seele. Bist du bereit, die Türen zu einem neuen Bewusstsein zu öffnen? Melde dich jetzt an und lass dich von der Magie des Wandels verzaubern!

 

 
 

DEINE ANMELDUNG

Fülle das Kontaktformular aus oder zahle gleich mit Klick auf den Button. Ich freue mich auf dich.

Termin: 20.09.23 – 26.11.23
Ausgleich: 299,-€