Ich hatte ein wirklich schönes Interview

Beiträge
Besonderes,EXPERIENCE YOUR INNER WORLD

Ich hatte ein wirklich schönes Interview

https://www.mysticmag.com/psychic-reading/interview-susannesmolejwierl/

Ich bekam vor ein paar Wochen eine Anfrage für ein Interview bei MysticMag und hatte ein wirklich nettes Gespräche mit Katarina Todorovic, der Autorin.

Da kam ich so ins Denken, stimmt! Ich verbinde da Grenzwissenschaften, die für viele wenig greifbar sind. Was für mich völlig normal ist, kann ein anderer nicht nachvollziehen.

Durch die Hellsinne fühle ich, wo es lang geht und die Hypnose ist das Werkzeug

Und doch spielen Glaubenssysteme in meinen Sitzungen kaum eine Rolle. Denn es geht immer um denjenigen, der bei mir ist. Ich bin quasi nur der Begleiter. Durch meine trainierten Hellsinne fühle ich vielleicht wo es lang geht, jedoch ist es mir wichtig, nicht in den Weg einzugreifen – eher liebevoll aufmerksam zu machen. Die Hypnose ist dann nur das Werkzeug, um in die eigene Landschaft zu gelangen, wo wir alle Antworten finden. Meiner Meinung nach, haben wir ein ganz individuelles Erfahren und so auch individuelle Lösungen – in uns!

So beruht meine Begleitung auf folgender Erfahrung:

Wir bestehen zwar alle aus den gleichen Baustoffen, doch zu vollkommen unterschiedlichen und einzigartigen Zusammensetzungen. Somit sind wir, jeder von uns, einzigartig in seiner Komposition. Und auch das Zusammenwirken des Erlebens, Erfahrens, unserer Prägungen und Emotionen gleicht niemals dem anderer. Die Innenwelt – dieses innere Erfahren eines jeden – ist individuell. Eine Gemeinsamkeit haben wir jedoch alle. Wir sehen und imaginieren in Bildern. Unsere Gedanken laufen in inneren Bilderreihen und Dialogen ab. Das erzeugt Gefühle, Körperreaktionen und Erfahrungen. Alles, wirklich alles, hat eine Botschaft und einen Sinn. Wir können für jedes Gefühl, Problem und Hindernis die Verantwortung übernehmen. Dadurch entsteht ein unglaublich befreiendes und machtvolles Gefühl.

Mit meiner Technik kannst du die Veränderung, die du dir wünscht, erreichen. Du lernst zu verstehen, was dich jahrelang davon abgehalten hat, und dies zu transformieren. Daraus entsteht deine Kraftquelle, aus der du schöpfen kannst. Du begibst dich vollkommen sicher zu deinem inneren Erleben und genau dort Veränderung generieren.

Lass mich gerne wissen, wie dir das Interview gefallen hat.

Love,

Susanne

Tags :
Entspannung,Glaubenssatzarbeit,Hellsine,hypnose,Interview,Mindset
Share This :

Letzte Blogbeiträge

Kategorie

Hast du Fragen?