Eine Reise in die faszinierende Welt

Beiträge
EXPERIENCE YOUR INNER WORLD,SOUL & ENERGY,SOUL DEVELOP,UNBLOCK YOUR SOUL

Eine Reise in die faszinierende Welt

Eine Reise in die faszinierende Welt veränderter Bewusstseinszustände: Mein persönlicher Blick auf die Tiefen unseres Geistes

In unserer hektischen Welt, die oft von Terminen, Verpflichtungen und ständiger Ablenkung geprägt ist, haben viele von uns das Bedürfnis nach innerer Ruhe und einem tieferen Verständnis des eigenen Selbst. Auf meiner eigenen Suche habe ich mich in den letzten Jahren auf die faszinierende Reise in die Welt veränderter Bewusstseinszustände begeben. In diesem Blogbeitrag möchte ich meine persönlichen Erlebnisse und Einsichten mit dir teilen. Ich habe verschiedene Methoden erkundet, um mein Bewusstsein zu erweitern und neue Dimensionen meines Geistes zu erforschen.

Dabei bin ich durch viele Ängste gegangen, die mit Kontrollverlust einhergingen. Ich musste mich vor allem mir selbst stellen! Der Anfang war holprig, doch dann kam der Durchbruch. Mittlerweile praktiziere ich täglich und genieße die Reise in meine eigenen Tiefen.

Ich möchte dir ein paar Wege vorstellen.

Meditation:

Eine Quelle der inneren Ruhe. Als ich zum ersten Mal mit Meditation in Berührung kam, war ich skeptisch. Ich kam von der hektischen Fernsehwelt in den Dschungel Indiens und wusste nicht, wie das einfache Sitzen und Atmen meinen Bewusstseinszustand verändern sollte. Doch als ich mich tiefer darauf einließ und an den regelmäßigen Meditationsstunden teilnahm, begann ich eine innere Ruhe zu erfahren, die ich zuvor nicht gekannt hatte. Ich fand mich in Momenten der Stille und Konzentration, in denen der Lärm der Welt um mich herum verschwand und ich mit mir selbst im Einklang war. Die Meditation wurde zu einer wertvollen Quelle der Selbstreflexion und des inneren Friedens. Ich integrierte Meditation in meinen Alltag und auch heute nutze ich sie oft, wenn meine Gedanken zu laut werden.

Trance und Hypnose:

Das Tor zum Unterbewusstsein Als ich das Konzept der Trance und Hypnose entdeckte, war ich fasziniert von der Idee, dass ich tief in mein Unterbewusstsein eintauchen und dort Veränderungen bewirken könnte. Ich hatte das Glück, mit einem professionellen Hypnotherapeuten zusammenzuarbeiten und von ihm zu lernen, der mich durch geführte Sitzungen führte. Diese Sitzungen halfen mir, meine tief verwurzelten Überzeugungen zu erkunden und negative Verhaltensmuster anzugehen. Die Erfahrung war tiefgreifend und half mir, mich selbst besser zu verstehen und neue Wege der persönlichen Entwicklung zu erkunden. Ich habe Wege zu meinem Unterbewusstsein entdeckt und darin für mich meine Quelle aller Antworten gefunden. Hypnose ist mein täglicher Begleiter. Dann kam durch die Medialität die tiefe Trance dazu. Ein völlig neuer Zustand für mich. Denn hier tauche ich nicht in meine eigene Welt ein, sondern dehne mich soweit aus, dass es keinerlei Trennung mehr gibt. Wow! Hier liegt die Quelle und Inspiration von Themen, die mich schon immer beschäftigen. Hier kommuniziere ich mit der geistigen Welt.

Psychedelische Substanzen:

Eine Reise in unbekannte Dimensionen faszinieren mich einfach. Die Verwendung von psychedelischen Substanzen wird für mich ein mutiger Schritt, der nicht ohne Zweifel und Vorsicht geplant wird. Doch ich fühle mich von den Berichten über die tiefen spirituellen Erfahrungen und die erweiterte Wahrnehmung angezogen, die damit verbunden sein können. Darum suche ich mir fachkundige Begleitung und werde darüber berichten.

Atemtechniken:

Für mich sind sie der Schlüssel zur Entspannung und Klarheit. Inmitten meines hektischen Alltags fand ich einen Zufluchtsort in einfachen, aber kraftvollen Atemtechniken. Ich entdeckte die heilsame Wirkung des tiefen Atmens und des bewussten Ein- und Ausatmens. Durch gezielte Atemübungen konnte ich Stress abbauen, mich in stressigen Situationen zentrieren und meine geistige Klarheit wiedererlangen. Das ekstatische Atmen brachte mich in Köper- und Bewusstseinszustände, die ich vorher noch nie erlebt habe. Die Atemtechniken wurden zu einem Werkzeug der Selbstpflege und helfen mir, meinen eigenen inneren Raum zu finden. Die Atmung setze ich gezielt ein, um in die tiefe Trance zu kommen, Blockaden zu lösen, spirituelle Erfahrungen zu machen und Veränderungsprozesse in Hypnose zu verankern!

Schlussgedanken:

Die Reise in die Welt veränderter Bewusstseinszustände ist für mich immer wieder eine transformative Erfahrung. Durch Meditation, Hypnose, Trance und Atemtechniken habe ich mein Bewusstsein erweitert, mich selbst tiefer kennengelernt und eine völlig neue Perspektive auf mein Leben gewonnen. Jeder von uns hat die Möglichkeit, diese Reise anzutreten und seine eigenen Erfahrungen zu machen. Es ist wichtig, dabei immer achtsam, respektvoll und sicher vorzugehen. Möge jeder Einzelne von uns den Mut finden, die Tiefen des Geistes zu erkunden und die faszinierende Welt veränderter Bewusstseinszustände zu entdecken. Hier liegen die Wunder unseres Seins verborgen.

Am 7.07.23 kannst du mit mir gemeinsam veränderte Bewusstseinszustände experimentieren. Unblock your inner self ist eine Mischung aus Hypnose, Atemtechniken und transformativer Meditation. Wir treffen uns via Zoom von 18.00 – 20.00 Uhr.

Kosten 32,- €

Anmeldung über

susanne@psychic-life-coaching.de

Tags :
Atemtechniken,Bewusstseinzustände,hypnose,Meditation,Trance
Share This :

Letzte Blogbeiträge

Kategorie

Hast du Fragen?